Allgemeine Informationen

Gunnar Bock gründete am 05.05.2014 das Unternehmen Gunnar Bock Bautechnisches Büro. Hier wurden sowohl Baustellenabrechnungsdienstleistungen für Baufirmen als auch Planungsleistungen für öffentliche Auftraggeber erbracht. Die Übernahme der Fa. DIE GEODROHNE GbR und die Integration in das bestehende Unternehmen machten eine Neuausrichtung notwendig. Die Baustellenabrechnung wurde um das Leistungsspektrum der Bauleitung erweitert. Seit dem 01.01.2017 bieten wir unsere Dienstleistungen für Kunden aus der Bauindustrie unter dem Namen Gunnar Bock Bauleitung & Bauabrechnung an.

Unsere bekannte Qualität werden wir beibehalten und stetig verbessern.

Wir arbeiten mit modernster Technik und Software.

Mit unseren Bürostandorten in Eisenach und Bad Hersfeld bearbeiten wir Projekte in Thüringen, Hessen und Niedersachsen, aber gerne auch bundesweit.